Cor Coaching®

Beratung mit Herz und Verstand

Thomas Erbskorn-Fettweiß

(Jahrgang 1958)
Diplompsychologe, Persönlichkeitstrainer, Organisationsberater, Coach & Supervisor.

Schon seit 1989 arbeitet Thomas Erbskorn-Fettweiß als Supervisor für Fach- und Führungskräfte im Gesundheitswesen. Seit über zwanzig Jahren ist er Referent und Ausbilder in der Erwachsenenbildung, engagiert sich für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung sowie Betriebliches Gesundheitsmanagement und bietet Organisationsberatung, Konfliktmoderation und Coaching an. Er ist Mitglied verschiedener Beraterteams in Industrie, Handel und Gesundheitswesen und ist als Master für das Team-Management- System TMS nach Margerison/McCann akkreditiert.

Bis 2011 war er Dozent für die Europa-Universität Viadrina im Bereich interkultureller Kommunikation und Konfliktlösung, zuletzt für das Center for International Studies in Minsk/Belarus.

Als Fachautor veröffentlichte er in Büchern und Artikeln über Mitarbeiterbeurteilung, Konfliktmanagement, Supervision und Ökotherapie.